• Jobs Job bei Gebers Energietechnik GmbH

Heizungsbauer (m/w)

Gebers Energietechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Heizungsbauer (m/w) Gebers Energietechnik GmbH Hamburg Einbau und Installation von Wärmeerzeugungsanlagen.

Gmbh Liefert Hochwertige Leistung Im Bereich Der Energieversorgung Und Technischer Gebäudeausrüstung Ziel Ist Es Unseren Kunden Jede Art Von Möglicher Unterstützung Und Lieferung Von Versorgungstechnik Zu Bieten Der Grundgedanke Unseres Unternehmens Ist Es Für Den Kunden Die Beste Lösung Ihrer Bedürfnisse Zu Finden Und Dabei Als Partner Unabhängig Zu Beraten   Wir Sind Servicepartner Für Namhafte Bhkw Hersteller Und Anlagenbauer Für Bhkw- Und Wärmeerzeugungsanlagen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Innovativen Unternehmensbereiches Kraft-wärme-kopplung Und Wärmeerzeugung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter In Vollzeit Für Folgende Position Im Großraum Hamburg Heizungsbauer M/w   Das Sind Ihre Aufgaben: Einbau Und Installation Von Wärmeerzeugungsanlagen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Heizungsbau Oä Berufserfahrung In Bereich Heizungsbau Anlagen- Oder Rohrleistungsbau Lösungsorientiertes Denken Und Planen Auf Baustellen Initiative Zuverlässigkeit Kommunikationskompetenz Mit Kunden Und Auftraggebern Und Kollegen Sie Zeigen Freude Am Beruf Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Teamorientierung Vielseitigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Sympathischen Team Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Zukunftsmarkt Die Entlohnung Ist In Jedem Falle übertariflich Zzgl Fahrzeugnutzung Etc   Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Antrittstermins An:   @-de Ihr Ansprechpartner: Gmbh Wolfgang Grossmoorkehre 3 19 21079 Hamburg Tel040 67593188-0 Www-de Www-de Mechanik Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Heizungsmechaniker Rohrleistungstechnik Wartungsmonteur Anlagenmonteur Maschinentechnik Zentralheizung Wartung Kundendienstmonteur Servicetechniker Reparatur HLS Heizungsbauer (m/w) Einbau Und Installation Von Wärmeerzeugungsanlagen Hamburg Mechanik Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Heizungsmechaniker Rohrleistungstechnik Wartungsmonteur Anlagenmonteur Maschinentechnik Zentralheizung Wartung Kundendienstmonteur Servicetechniker Reparatur HLS

Heizungsbauer (m/w)
   Gebers Energietechnik GmbH (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Brüggemann Logistik GmbH (Altenlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Senior Partner Sales Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)